Mittwoch, 11. Oktober 2023 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

14. Sponsorenlauf – Achtung – wieder auf dem Sportplatz.
Der Sponsorenlauf ist eine Sammelaktion* zur Unterstützung unserer Schulvorhaben.

Unser Sportplatz (Pflügerstr., bekannt von unseren Bundesjugendspielen) bietet hierfür ein sicheres und beaufsichtigtes Gelände. Durch Ihre Unterstützung helfen Sie, gerade in Zeiten von Sparmaßnahmen, dass die Elbe-Schule ein ganz besonderer Platz zum Lernen bleibt.

• ➢  Sie entscheiden über den Betrag pro Stempel (eine Runde = 3 Stempel). Wir emp- fehlen nicht weniger als 20ct und nicht mehr als 1,00 € pro Stempel.
  • ➢  Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Kind bei Teilnahme laufgerechte Kleidung trägt.
  • ➢  Kinder brauchen Zuschauer; bitte unterstützen Sie Ihre Kinder auf dem Sportplatz.
  • ➢  Die Klassenlehrer der Klassen 1 – 5 gehen geschlossen mit ihren Klassen vom Schulhof der Elbe-Schule zum Sportplatz. Wir brauchen ihre Unterstützung auf dem Weg zum Sportplatz.
  • ➢  Wir brauchen Ihre Hilfe beim Stempeln, bitte wenden Sie sich auf dem Platz an Frau Weber. Das Kollegium der Elbe-Schule Neukölln

* Der Erlös ist für die Neugestaltung des Schulhofes der Schule gedacht